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Rücksendung
Wie retourniere ich einen Artikel?
Ein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Erwartungen? Dann kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen in einem unserer Stores zurückgeben oder mit der Post an unser Logistikcenter zurückschicken.
Rücksendung mit der Österreichischen Post
Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in derer Email mit der Versandbestätigung zugestellt haben. In dieser E-Mail befindet sich auch ein Link, über den Du ein Rücksende-Etikett erstellen kannst. Einfach den Retourenschein und das Rücksende-Etikett ausdrucken, Retourengrund angeben und das Rücksende-
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Rückgabe in der Filiale
Für die Rückgabe in einem Store nutze bitte den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der E-Mail mit der Versandbestätigung zugestellt haben. Einfach PDF ausdrucken, Retourengrund eintragen, Retourenschein und Rückgabe-Artikel im Store vorlegen.
Bademoden, Bodywear und Strümpfe können nicht im Store zurückgegeben werden. Nutze hi
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Wie reklamiere ich einen Artikel?
Du hast einen Mangel/ Defekt festgestellt und möchtest einen Artikel reklamieren, den Du im Onlineshop gekauft hast?
Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, den wir Dir per E-Mail zugestellt haben. Drucke ihn aus und vermerke den entsprechenden Defekt gut lesbar für unsere Retourenabteilung.
In der E-Mail befindet sich
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Kann ich einen im Onlineshop bestellten Artikel im Store reklamieren?
Eine Reklamation eines im Onlineshop gekauften Artikels ist auch in einer Filiale möglich.
Bitte nutze hierfür den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der E-Mail mit der Versandbestätigung zugestellt haben. Einfach PDF ausdrucken, Retourengrund eintragen, Retourenschein und Rückgabe-Artikel im Store vorlegen. Die Kollegen vor Ort
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